-8

Kinderfreundlicher Spielplatz in Roßleben


Ich und meine Projekt Partnerin wollen hier in Roßleben einen Kinderfreundlichen Spielplatz errichten der dazu auch sehr sicher sein soll! Er soll die Kinder hier in Roßleben aus den Kinderzimmern holen und irgentwie immer ein Gespräch Punkt bei den kleinen sein . Ich möchte damit auch bezwecken das die kinder die nach uns kommen genau so ein schönen Spielplatz haben wie wir.


Diskussionen

  • sorry ist nicht realisirbar. lasst ihn lieber saniren

  • Bekommt ihr evtl. Unterstützung über den Bürgermeister?

  • mandy Administrator
    +1

    Hallo! Super Idee? Kannst du ein Bild vom Spielplatz in Roßleben einstellen? Wie sieht es mit Projektpaten aus?

  • heyho ihr lieben mir liegt wirklich sehr viel dran den spielplatz hier in Roßleben zu verschönern. ich bin über stimmen sehr erfreut. lasst uns darüber reden und spekulieren . nur keine scheu :))

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.