+20

Ein neues Gesicht im JugendHaus


Mit viel Fantasie, Spaß und Kreativität wollen wir unser Jugendhaus neu gestalten, in dem wir Farbe und Gegenstände wie z. B. eine halbe Tischtennisplatte an der Wand anbringen. Im Keller haben wir einen Tanz- Probenraum, der über die Jahre nicht mehr schön aussieht. Hier wollen wir eigene kreative Motive umsetzen und an der Wand verwirklichen. Auch unserer kleiner Sportplatz hinter dem Jugendhaus braucht z. B. neue Netze, damit die Bälle nicht immer in den Fluss fliegen.

Wir werden demnächst auch Skizzen vorlegen wie unsere Wände am Ende aussehen sollen.

So sieht unsere "Gemütliche" Sitzecke im Moment aus.


Diskussionen

  • Trixi13 ist dafür
    +3

    Hallo- ich finde den Vorschlag auch sehr gut, hoffe, Ihr habt auch gute Ideen für die Umsetzung- helfe Euch auch gern dabei:)

  • Fast fertig !!!!

  • Und noch ein Bild

  • Letzte Woche haben wir angefangen unseren Tischtennisplatten ein neues Outfit zu verpassen. Hier ein paar eindrücke davon :-).

  • Perfekte Idee muss ja mal was getan werden im jugendhaus :D kommen ja schließlich viele ins juha.!

  • Einfach Cool😆

  • mandy Administrator ist dafür
    +2

    Super Idee...Daumen hoch

  • Morgen wollen wir unsere Tischtennisplatten die im Keller stehen anmalen und bei Gelegenheit an der Wand montieren .

    Ein paar Bilder folgen noch.

  • Morgen wollen wir unsere Tischtennisplatten die im Keller stehen anmalen und bei Gelegenheit an der Wand montieren .

    Ein paar Bilder folgen noch.

  • Gestern haben wir unser altes Netz auf dem Sportplatz entfernt. In naher Zukunft werden wir versuchen ein neues Netz dort anzubringen. Diese Woche wollen wir noch ein Skizze für unsere Sitzecke entwerfen.

    Hier nun ein kleiner Arbeitsnachweis ;-)

    • also ich denke das ich nicht damit alleine bin wen ich sage das wen geld und andere spenden da sind die BMX-BAHN in richting ende bringen soll der ansatz ist da wie man auf diesen bild etwas sehen kann und die jungs würden sich auch mega freuen wenn sie endlich auch mal wieder was machen können (; ich freu mich schon drauf auf alles was wir schaffen ein schöner ort zum chillen ps3 zocken und andere sachen... so schon ein dank an alle die kreftig mit mache und helfen jeder art und vorallen an unsere betreuer die sich mit uns rumschlagen und uns betreuen und das allerwichtigste danke TRIXI ohne dich würden wir nur scheiße bauen und machen jetz bei so einem tollen projekt mit:D

      !!DANKE!!

  • Heute wollen wir unser altes Netz am Sportplatz entfernen um Platz für ein neues zu schaffen

  • das ist eine schöne idee doch stellt mal ein foto rein wäre cool und was ihr schon geschaft habt oder wie auch immer.. ;)

    • Wir haben/werden nun angefangen unsere Fortschritte hier zu Dokumentieren ;-)

    • Nun haben wir auch endlich ein Bild auf der Seite :-)

  • okay??!!!O.o WTF??!!!

  • Habt ihr schon Entwürfe oder Skizzen eurer Motive, die ihr uns hier zeigen könnt?

  • mandy Administrator
    0

    Hallo? Was macht euer Projektvorhaben? Habt Ihr schon Mitstreiter oder Unterstützer gefunden? Kurze Info wäre schön.

  • Mit Farbe gestalten ist immer großartig!!!

    Die Idee mit der halben Tischtennisplatte ist auch spitze.

  • GreussenJH1 ist dafür
    0

    eine schöne möglichkeit um das Juha zu verschönern

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.