-6

Jugendspielplatz in Ebeleben


Wir wollen in Ebeleben einen Jugend"spiel"platz erschaffen. Dort soll es eine Feuerstelle geben, an der man auch grillen kann. Auch soll dort eine Graffitti-Wand entstehen. Vielleicht könnte man auch kleine Bandauftritte, Theateraufführungen oder Sommerkino organisieren. Dazu brauchen wir einen geeigneten Platz in Ebeleben und Unterstützung zum Bau dieser Anlage. Wenn ihr eine weitere Idee für diesen Platz habt schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf eure Vorschläge, eure Ideen und eure Hilfe...


Diskussionen

  • Tolle Idee!

  • mandy Administrator ist dafür
    +2

    Tolle Idee...Daumen hoch!

  • Trixi13 ist dafür
    +1

    Hallo- ich finde Eure Idee auch gut- hoffe, Ihr findet einen geeigneten Platz!

  • pascal ist dagegen
    +1

    ebeleben ist klein!!

  • Wenn ihr schon einen Platz gefunden habt, dann wäre es schön, wenn ihr uns Fotos davon auf dieser Seite hochladen könntet! :-)

  • mandy Administrator
    +1

    Hallo! Wie sieht euer Prokjektstand aus? Habt Ihr schon einen geeigneten Platz gefunden?

  • ebeleben1 ist dafür
    +1

    Ich finde diese Projektidee super, weil in Ebeleben noch so etwas fehlt.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.