-8

Dirtbahn Roßleben


Wir möchten bei uns in Roßleben eine Bahn für Skater und Biker bauen . Denn hier bei uns fahren sehr viele Kinder , Jugendliche und auch Erwachsene Skateboard , BMX-Räder und auch Dirt und Mountainbikes . Bei diesem Projekt hoffen wir auf Unterstützung von dem Bürgermeister , freiwilligen Helfern und Firmen . Wenn wir dieses Projekt gewinnen sollten , wartet eine Menge Arbeit auf uns aber diese Arbeit wird unter Garantie mit Freude und Teamgeist durchgeführt. Es müsste ein großer Platz betoniert und mit Plattformen bebaut werden . Ein geeignetes Gelände ist schon in Aussicht . Wir hoffen ihr findet unsere Idee genauso toll wie wir und ihr unterstützt uns durch euer Voting.


Diskussionen

  • Hallo,

    ich finde Eure Idee nicht schlecht, habe aber einige Bedenken, da wir seit fast 2 Jahren auch in Greußen auf dem Gelände des Jugendhauses versuchen, eine BMX- Bahn zu bauen. Ihr benötigt wahrscheinlich, so wie wir auch eine BAUGENEHMIGUNG- größte Hürde- leider. Unsere Jungs wollen auch eine Anfahrtsrampe von 3m Höhe, darf man leider auch nicht selbst bauen, so dass die Kosten uns schon 2 x umgehauen haben und wir immer noch auf der Suche nach neuen Sponsoren sind:) Trotzdem drücke ich Euch die Daumen und wünsch Euch Glück. Ihr könnt Euch auch gern mal in Greußen melden, wenn Ihr Tipps braucht:)

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.