+33

Das Cafètaria Ultimatum


WIR WOLLEN EINE NEUE CAFÈTARIA!!!!! Das triste und NICHT ansprechende Aussehen unserer Cafeteria soll wieder neu erstrahlen, und damit endlich wieder mehr Schüler anlocken! Mit EURER Unterstützung bekommen die Schüler der Regelschule Greußen endlich wieder eine neue, tolle Cafeteria :) WIR WOLLEN: 1. Neue Farbliche Gestaltung der Cafeteria : modern, ansprechend, peppig !! 2. Neue Möbel!! 3. Motto-Food ! 1x im Monat


Diskussionen

  • So ich nochmal ☺️✌️ Also die die was gegen dieses Projekt haben sollen es gefälligst normal als Argument schreiben und nicht so hochmäßig.! Die die dieses Projekt sich ausgedacht haben können rein garnichts wenn andere anderen Projekte Disliken Schließlich wird jedes Projekt gedisliket Und außerdem wofür is der Button denn da wenn es wen nicht gefällt Leute müssen wir hier so auf Kindergarten tun und uns gegenseitig runtermachen ? Ne eig ja nicht aber die die es nicht kapieren naia ok kann man nicht ändern Ich wollte nur mal sagen das es total erbärmlich und neidisch rüberkommt Lasst den Mist verdammt

  • Ohne Witz ich rieche den puren Neid -.- Für die Stimmen die die bekommen können sie nichts, und was hast du denn für Probleme wenn sich wer Zahnpasta oder Lalala nennt Lächerlich aber okeeii :D

  • Trixi13 ist dafür
    +2

    Hallo- ich finde Eure Idee auch super gut- endlich passiert mal was an der Regelschule:)

  • Super Idee

  • Richtig geile Idee!!!!

  • ich find es echt peinlich wie die sich hier aufregen

  • Ihr regt euch über andere auf aber Votet negativ selber gegen welche die gegen euch nicht negativ gevotet haben

    • Na klar Voten welche gegen unsere Schule bzw. Die Idee die die unsere Mädchen haben mit unsere Cafeteria , und wenn du sowas schreibst sollstest du das mal begründen warum du das so meinst

  • Ich weiß nicht ob es okay ist das man sich 100 mal neu anmeldet und abstimmt, sein eigenes Projekt mit "Ja" Stimmen und andere Projekte mit "Nein" Stimmen. Wir haben darüber schon Gesprochen und wir werden es auch bei der Jury Sitzung ansprechen. Oder sinnlose Kommentare drunter setzt wie z.B. "Ist ja nur für Roßleben!" den dieses Projekt ist echt schön aber auch nur für eure Schule. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, mal drüber nach denken und es unterlassen. Denn es fällt auf wenn man sich mit Shampoo, Zahnpasta oder lalala anmeldet. :-)

    • Nur zur Info: 1. sollte man mal nachfragen bevor man irgentwas behauptet was nicht stimmt! 2. Könnt ihr das nicht abhaben das ihr Dislikes habt? 3.wir haben auch Dislikes und beschweren wir uns bei euch? 4. schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?, anstatt uns so blöd von der Seite anzufahren mal überlegen !

    • es ist nun mal nicht jeder mann´s sache sich mit seinen eigenen namen anzumelden. muss man auch nicht und wer sagt das sich immer nur der selbe einlogt wir sind etwa 200 schüler und manche bekommen es halt hin sich anzumelden und das ist doch logisch das man in erster linie für die projekte stimmt wo man was von hat und das andere ebend dislikt. also komm damit klar was anderes bleibt eh nicht wirklich übrig. ;D

  • Sooo an alle die denken das ist unnötig ! Ist es nicht, die Schule bleibt noch lange stehen , die Graffiti-Wand wird transportabel sein damit das Kunstwerk nicht verloren geht , und außerdem was können wir dafür das andere Leute die unser Projekt toll finden , euers aber nicht ? Aber ein Groooßes Dankeschön an alle stimmen die wir momentan erhalten haben 😆👍 und das Projekt ist weiterhin nicht unnötig weil die kommenden 5.Klassen auch was davon haben, die Ganze Schule hat was davon!

  • Eh beste Idee ☺️👌

  • Xoyo ist dafür
    +1

    Mega Geil

  • Richtig gute Idee

  • hey das ist eine schöne idee aber könnt ihr mal n foto reinstellenoder so was wo das sein soll.?

    • Heiii :) Ja klar also das ist in der Regelschule Greußen und im Moment sieht unsere Cafeteria schrecklich öde und unmodern und nicht ansprechend aber hier ein Foto.

      • ohh okee danke für das bild aber schick sieht anders aus das ist wahr hab ihrden schon ideen wie es ungefähr aussehen soll.?

        • Ja wir haben viiieeele Ideen und auch unser Direktor findet die Idee super und steht hinter uns . Also Die Möbel sollen modern und peppig in kräftigen Farben sein, für die eine Wand hatten wir eine besondere Idee aber das kann sich auch nochmal ändern (die Wandidee)

          • das ist schön und was macht ihr mit den hässlichen schränken.?

            • Also jedenfalls raus aus dem Raum!

  • denkfabrik ist dagegen
    0

    .....

  • Ist eine echt schöne Idee, wird bestimmt cool, ich wollt mal was los werden, nähmlich, haben ein paar von diesem Projekt unter unseres geschrieben das,unser Projekt nur was für die Roßlebener wäre, euer Projekt ist auch nur für Greußen, also bitte ich drum diese Kommentare zu unterlassen, hier versucht schließlich jeden nur was für seine Stadt zu machen, danke für's zuhören. peace guys

    • Haha xD Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich _nur so zur info

    • Hallo:) Vielen dank das du unser Projekt cool findest, Aber erstmal können wir rein gar nix dafür wenn Leute die für uns sind bei euch Kommentare hinterlassen, das ist Meinungsfreiheit !-und wenn man nicht mit Kritik umgehen kann ist das sehr schlimm;) wir haben auch Kritiker und das ist ok den somit können wir an unseren Projekt besser arbeiten und Fehler beheben ..wenn ihr das nicht könnt dann tut mir das wirklich leid .:) lg :das Team Cafeteria .

  • sinnlos!!!!

    irgendwann sieht dir wieder scheise aus und irgendwann gibt es die schule nicht mehr

    • irgend wann ist gut aber jetz ist jetz und wir wollen etwas tun dafür das wir und wohlfühlen und diese schule wir noch lange lange zeit stehen!! ich liebe diese schule ich meine gut schule aber.. ich werde micht mit allen mittel was mir ur verfügung steht einsetzen für DIESE schule!!

      • Danke für der Meinung:) Aber wir werden die Wände versiegeln und die Möbel gehen auch nicht schnell kaputt, 2. Wird die Schule nicht so schnell verschwinden :)

  • Werdi30 ist dafür
    0

    Super :) Alle mal liken ist wirklich ne mega geile Idee!

    • Dankeeeschöön :D

  • Cookiee ist dafür
    0

    Geile Idee xD

    • Danke -

      • Jacaranda ist dafür
        +1

        Klasse!!! Das Auge isst ja schließlich mit. Muss was gemacht werden :-)

        • Das finden wir auch und dieser Speiseraum ist nun wirklich unappetitlich ^*^

        • mandy Administrator ist dafür
          +1

          Schöne Idee!!! Gibt es schon Vortstellungen zur Gestaltung eurer Caféteria. Erstellt doch mal eine Skizze:). Bin gespannt!

          • Bei der Gestaltung unserer Cafeteria werden wir die ganzen Schüler der Regelschule Greußen miteinbeziehen damit es jedem gefällt , wir haben schon sehr viele Ideen , aber nix konkretes ich hoffe das ist verständlich bei so einer Schüleranzahl .:)

  • Marcelandiemacht1 ist dagegen
    -2

    Was wollt ihr den damit das geht ja mal garnet voll dagegen sinnlose Idee Leute .

    • Unverschämt

    • das jemand wie du so ein komii drunter setzt ist klar aber wir setzten uns für unser umfeld ein und da wir nicht mit den essens raum zu frieden sin da der total un cool aussieht mit blümchen tischdecken und alten stülen und das ist einfach nicht cool dort zu essen man fühlt sich nicht wohl und deswegen machen wir hir mit um zu gewinnen und diese "cafetaria" zu verschönern!!

      • Würdest du das begründen warum das sinnlos ist ? Vielen Dank;)

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.